Zu den 24 Grundtypen wirkungsorientierter Geschäftsmodelle springen.
HOME
ANGEBOT
TEAM
BLOG
More
Kurzer inhaltlicher Einstieg in das Thema Sozialunternehmertum durch einen virtuellen Impuls-vortrag von etwa 45 Minuten während der Mittagszeit.
Erstes Brainstorming von Geschäftsmodell-Ideen in einem zweiteiligen Einführungsworkshop mit bis zu 8 MA.
Konzeptionelle Ausarbeitung eines zusätzlichen wirkungs-orientierten Geschäftsmodells in einem zweitägigen Workshop Format für ca. 12 MA.
zusätzliches Geschäftsmodell
Entwicklung & Test eines zusätzlichen wirkungsorientierten Geschäfts-modells durch verschiedene Workshop Formate in einem ~12 wöchigen Beratungsprojekt.
Social Company
Ganzheitliche Transformation zur „Social Company“ durch langfristige Begleitung und diverse Workshop Formate über mindestens vier Monate.
Gründer & Geschäftsführer
Tel.: +49 (0) 152 59930295